Hallo Klardenker,

wir lagen mit der Analyse ganz richtig, was die Vermutungen über die wirklichen Ursachen der Aussetzung des Flugverkehrs betrifft.  Lesen Sie dazu den kurzen Kommentar auf der Kehrwoche samt der dazugehörigen Verlinkung. Wenn Barroso ernst macht und wie die Staatsanwaltschaft in den USA die wirklichen Täter verfolgt und anklagt, dann scheren diesesmal namhafte Vertreter des Systems aus und decken den Schwindel nicht mehr.

Was im Zuge dessen noch so alles ans Tageslicht kommt, kann ich mir vorstellen. Es wird die Welt verändern. Dafür ist es auch nicht ungefährlich und zwar dann, wenn Psychopaten mit dem Rücken an der Wand stehen. Es ist aber an der Zeit. Dann wird das Lügengebäude unserer Qualitätsmedien auch immer sichtbarer.

Dies ist eine wirklich hoffnungsvolle Botschaft.