Rares für Bares

Viele sogenannte Fachleute warten derzeit mit folgenden oder ähnlich formulierten Aussagen auf.

  • „Gold ist nach wie vor die beste Absicherung gegen eine Systemkrise.“
  • „Im Falle der aktuell gefährlichen Lage sollten sie unbedingt einen Anteil physisches Feingold verfügbar halten!“
  • „Viele Investoren sind verunsichert, denn es gibt mittlerweile kaum noch rentable und einigermaßen sichere Investmentmöglichkeiten.“

Es geht dabei inhaltlich um nichts anderes, als daß die derzeitig sehr angespannte wirtschaftliche Situation alles andere als rosig aussieht und faktisch auch nicht ist. Und die Zeichen stehen immer mehr in Richtung Sturm.

Das ist etwas, worauf ich schon seit mehreren Jahren hinweise. Zugegeben, die meisten von uns, welche sich schon länger dieser Thematik mit ihrer Aufmerksamkeit widmen, sind davon ausgegangen, daß längst hätte schon Einschneidendereres geschehen hätte müssen. Andererseits sollte man sich davon nicht täuschen lassen und nicht etwa nachlässig in seiner Aufmerksamkeit sein oder gar noch werden. Wer das Geld „druckt“ kann so einen Prozess durchaus eine ganze Zeit lang hinaus zögern, wie man unschwer erkennen kann. Aber das könnte auch knallhartes Kalkül sein um während dieser Phase hinter den Kulissen noch Entscheidendes umzusetzen, bevor es gewandelt wird, was ansonsten eventuell nicht so leicht gefallen wäre. Wer weiß…..?

Für die Interessen der entscheidenden Machthabenden, die sich selbst gerne als „Die Erleuchteten“ bezeichnen und deren Beauftragte, leisten die Kryptowährungen sicherlich einen nicht unerheblich konstruktiven Beitrag. Wenngleich das auch von Vielen nicht gesehen wird, oder nicht gesehen werden will. Fakt ist, daß eine digitale Währung schon lange der Traum und einer der wichtigsten Bausteine beim Umsetzen der NWO (Neue Weltordnung) der „Erleuchteten“ ist. Damit würde Vieles erheblich leichter in der Umsetzung werden. Und welches Mittel ist für die Akzeptanz einer digitalen Währung bei einer breiten Bevölkerungsschicht geradezu prädestiniert? Richtig – die Gier, welche ja bekanntlich irgendwann einmal bei Vielen das Hirn frisst.

Und so kam was kommen musste. Man erschafft eine künstliche, digitale Währung mit der Mann und Frau so richtig schön spekulieren können und baut darum herum den Mythos der nicht kontrollierbaren Blockchain. Es versteht sich von selbst, daß der eine oder die andere damit innerst kürzester Zeit so viel Geld „verdient“, wie andere nicht in der Lage sind, mit rechtschaffener Arbeit jemals in einer Lebensarbeitsphase zu erwirtschaften. Das ist natürlich extremst verlockend und bringt den gewünschten Hype. Hat das funktioniert, sprudeln neue Kryptowährungen wie ein Quell der verlockenst süßen und vor allem Gewinn versprechenden Nymphen aus dem virtuellen Boden des schier unerschöpflichen, weltweit versponnenen Netzes. Daß es sich dabei gleichwohl eher um das verlockende Becircen, ausgehend von Sirenen handelt, wird leider nur von den Allerwenigsten erkannt.

Es gelingt ihnen doch immer und immer wieder die Masse der Menschen dahin gehend zu manipulieren, wo man sie gerne hätte. Auch der weltweit so sehr herbei gesehnte GCR (Global Currency Reset) and RV (Revaluation) mit anschließendem NESARA (National Economic Security and Reformation Act) bzw. GESARA (Global Economic Security and Reformation Act) soll ja, sofern diese Pläne denn auch tatsächlich umgesetzt werden, auf einer digitalen Währung basieren. Natürlich, in diesem Fall, so wird es zumindest propagiert, soll das nur zu unser aller Wohl geschehen.

Nun, es wird sich dann noch herausstellen, ob das ein geschickter Schachzug der kontrollierenden „Elite“ sein wird, oder ob es der Menschheit dann tatsächlich zum Wohle angedeihen wird. Nach all meinen bisherigen Erfahrungen bin ich sehr achtsam geworden was solche Aussagen betrifft. Worte sind Worte – an ihren Taten werden wir sie erkennen! Und das hat uns die Vergangenheit (leider) bisher immer und immer wieder bewiesen. In der Politik sind Worte nichts mehr als heiße Luft. Die Taten der Umsetzung haben oftmals leider eine den Worten völlig entgegen gesetzte Sprache gesprochen.

Vergiß’ bei Allem was geschieht und gelegentlich zu immer mehr Verwirrung führt, Eines nie: „Was du nicht in deinen Händen halten kannst, wirst du nie besitzen können.“

Alles andere ist reine Illusion. Und die Welt bekommt derzeit immer mehr an Illusionen und Theater geliefert und geboten. Es werden sich darin nicht wenige verfangen. So wie die Spinne ihre Opfer im Netz fängt, wird es einem Großteil der Menschen ergehen, sollten sie nicht doch noch rechtzeitig aufwachen. Das Gute daran, die Spinne kann niemals alle Fliegen in ihrem Netz fangen!

Es macht in diesem Zusammenhang auch durchaus Sinn, sich in einer ruhigen Minute einmal seine eigenen Programmierungen anzusehen. Und glaube mir, die tragen wir alle mehr oder weniger mit uns. Z. B. ist eine davon, welche besagt, alles in Zusammenhang mit Geld oder auch Gold, als Investment zu betrachten. Das bedeutet, daß das Investierte stets einen entsprechenden Gewinn abwerfen muß. Ich bitte wirklich darum, sich mit dieser Denkweise intensiver zu beschäftigen. Sehr wichtig in diesem Zusammenhang ist es auch zu erkennen: Ein finanzieller Gewinn, also ein Zuwachs, muß ausnahmslos von menschlicher Arbeitskraft erwirtschaftet werden. Und Zinsgewinn gehört dazu. Von selbst vermehrt sich diesbezüglich nämlich nichts!

Zum Vergleich:

Es gibt in der Natur etwas, was ein stetiges Wachstum produziert. Das sind entartete Zellen, welche man im Volksmund allgemein als Krebs bezeichnet. Wohin also entartetes, permanentes und einseitiges Wachstum in einem System führt, kann man sich anhand des Beispiels Krebs schnell ausmalen. Dieses unnatürliche, aufgrund künstlicher Manipulationen erzwungene Wachstum, was uns im wirtschaftlichen Konsens als „normal“ dargestellt wird, ist nichts anderes als das Ergebnis eines exponentiell anwachsenden Zins-Schuldenberges. Der in Folge von uns allen mitgetragen werden „darf“ und sich in seinen Auswirkungen in jeglichem Produkt, wie auch in jeglichen Dienstleistungen in stetig steigenden Kosten wider spiegelt. Weiterführend kann man die Steigerung von psychischem Druck bei den arbeitenden Menschen beobachten, der dann u. a. zu vermehrter Krankheitsbildung in Folge von Streß führt. Burnouts, Krebsbildung u.V.m. sind die Folge. Zins und Zinseszins – eine uralte Möglichkeit um ganze Völker schlichtweg zu versklaven, indem man über das Zins-Geldsystem einen Großteil der menschlichen Arbeitskraft einfach „abschöpft“ und zu eigenen Gunsten umverteilt.

Perfekt noch dazu im Sinne derjenigen, welche solche Systeme installieren, die es zwischenzeitlich so eingerichtet haben, das Geld für dieses System auch noch eigenständig zu erschaffen, ohne irgendetwas dafür geben zu müssen und ohne irgendein Risiko dafür tragen zu müssen, geschweige denn sich durch rechtschaffene Arbeit nützlich zu machen oder gar der menschlichen Lebensgemeinschaft einen wirklichen Zugewinn zu bringen, der dem Wohle aller dient. Der lange gehegte Traum solcher Parasiten, und wohlwollender lassen sich solche biologischen Subjekte leider nicht bezeichnen, die sich auf Kosten anderer übergebührend und bis aufs Blut schmarotzend bereichern und noch dazu zum Untergang ganzer Völker beitragen, ist ein digitales Geldsystem. Aber wie erhält man nun die Akzeptanz einer breiten Bevölkerungsschicht für solch ein rein virtuelles Geld? Dämmert es dir? Ja genau, die in vieler Munde ach so toll gepriesene Kryptowährung…….

Von innen betrachtet sieht das Hamsterrad wie eine Karriereleiter aus.

Und viele unbedarfte Menschen schuften und schuften für den Wohlstand anderer und glauben tatsächlich mit Ihrem naiv gutmütigen menschlichen Wesen, solche Prozesse unterlägen einer natürlichen Entwicklung. Dem ist leider nicht so und ist nicht nur aus meiner Sicht nichts anderes als eiskaltes Kalkül, von langer Hand geplant und ausgeführt. Übrigens – um Missbrauch und Ausbeutung Vieler durch Wenige auszuschließen, war der Zins und Zinseszins nicht nur in Deutschland vor langer Zeit einmal verboten!

Wer sich mit solchen Geldsystemen, welche auf den Zins und Zinseszins bauen, näher beschäftigt, kann sich mathematisch ausrechnen, daß diese in der Regel aufgrund ihrer exponentiellen Entwicklung ausnahmslos nach 40-70 Jahren dem Untergang geweiht sind. Keines hat bisher länger überlebt und keine Währung allzu lange gehalten. Das liegt einfach in ihrer Struktur begründet. Und weshalb soll das dieses Mal anders sein? Das zu glauben kommt dem Verhalten eines Kindes gleich, welches seinen Kopf unter die Bettdecke steckt und dabei denkt, „keiner sieht mich“. Wir befinden uns bereits mittendrin in diesem Prozeß des Verfalls. Daran wird auch die allerorts gelobte Kryptowährung nichts ändern. Es wird und muß massive Einschnitte geben und die wird es auch voraussichtlich in absehbarer Zeit geben.

Also, was ist wirklich wichtig in der jetzigen Zeit?
Es geht immer wieder um die Erhaltung der individuellen Freiheit und dabei um die Handlungsfreiheit!

Meine Empfehlung: Achte darauf, was im Großen wirklich geschieht und betrachte es holistisch, denke pragmatisch, praktisch und praxiskonform. Dann liegt die Lösung relativ einfach und offen sichtbar vor dir. Letztens kam ein junger Mann auf mich zu und meinte: „Ich musste vergangene Woche so oft an Dich denken.“ Ich fragte ihn: „Weshalb?“ Er erwiderte: „Bei uns war innerhalb einer Woche dreimal ein längerer Stromausfall.“… Was er mir damit wohl als tieferen Sinn mitteilen wollte? J

Ich bin überzeugt, wir werden in diesem Jahr 2018 massive Veränderungen in verschiedenen Bereichen erleben. Der Wirtschafts- und Finanzmarkt gehört aus meinem Blickwinkel ebenfalls dazu!

Nach wie vor rate ich eindringlich dazu, sich intensiv mit der Frage auseinanderzusetzen: „Was macht im Rahmen meiner persönlichen Mittel Sinn, damit ich mir meine individuelle Handlungsfreiheit erhalte?“. Ein adäquates Mittel ist dabei der Kauf von Edelmetallen in Form von physischem (!) Feingold und Feinsilber.

Und genau zu diesem Zweck haben wir die GOLD-GRAMMYs und SILBER-GRAMMYs geschaffen. In kleinsten Gewichtsstückelungen, runder Prägung und höchstmöglicher Qualität (AU 999.9 und AG 999). Die Form und die Gewichtsabstimmung der GRAMMYs kommt nicht von ungefähr. Sie sind DAS praxisgerechte und werthaltige Tauschmittel.

Uns waren zusätzlich auch noch folgende Aspekte sehr wichtig:

Du kaufst direkt beim deutschen Hersteller, mit einer über 100 jährigen Firmentradition. Dadurch werden Arbeitsplätze in Deutschland erhalten. Das bedeutet aber auch gleichzeitig die größtmögliche Sicherheitsstufe in Bezug auf Fälschungssicherheit für dich! Wir sind bemüht, die GRAMMYs für dich überwiegend aus recyceltem Gold zu produzieren. Wer beim Barkauf Wert auf Anonymität legt, kann das im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten gerne in Anspruch nehmen. Anonym bedeutet in diesem Zusammenhang eine maximale Obergrenze von 10 tsd. EUR Barkauf pro Person. Bei Offenlegung der Personalien sind nach oben keinerlei Mengengrenzen gesetzt. Der Onlineshop steht 24 Stunden am Tag zur Verfügung: www.gold-grammy.de

Bei Fragen stehe ich persönlich, telefonisch und diskret gerne zur Verfügung. Hierfür bitte mit mir Kontakt über unsere Seite aufnehmen.

www.goldgrammy.de eingeben und dann das Impressum ganz unten auf der Seite anklicken. Dort ist meine Telefonnummer zu finden. Alternativ kann auch das Kontaktformular links angeklickt werden; ich antworte in der Regel werktags innerhalb von 24 Stunden.

Zusammenfassung der alleinigen Vorteile der GRAMMYs:

  • Feingold (AU 999,9) und Feinsilber (AG 999) in kleinen, runden Gewichtseinheiten – schon ab 0,25 Gramm bis 250 Gramm! Somit auch für den kleinen Geldbeutel geeignet!
  • Rundprägung in Form einer Münze
  • Verschiedene Größen und Gewichte
  • Deutscher Qualitätshersteller mit eigener Produktion in Deutschland; über 100jährige Firmentradition in Idar-Oberstein. Feingold und Feinsilber DIREKT vom Hersteller! Höchstmögliche Sicherheit bezüglich Fälschung und Qualität!
  • Nach Möglichkeit wird bei der Produktion auf recyceltes Gold zurück gegriffen.
  • Monatliches GOLD-Abonnement bereits schon ab 50,- EUR, OHNE zusätzliche Bearbeitungskosten per Dauerauftrag möglich! Mindestlaufzeit sind 6 Monate.

Mit Angabe dieses GutscheinCodes

         5 01 E 11 P 00 X 0 L

kannst du einen direkten 3%-tigen Sonderrabatt bei deinem Kauf in Abzug bringen und leistest damit gleichzeitig einen Beitrag zur Unterstützung der Novertis Stiftung.

WICHTIG: Natürlich versenden wir auch nach Österreich und in die Schweiz. Die Kosten richten sich nach der jeweiligen Bestellgröße und dem genauen Empfängerstandort. Bitte fragt mich nach den definitiven Kosten.

Weiter führende Info gibt es unter: www.goldgrammy.de

Ich wünsche uns allen ein schönes Frühlingserwachen mit viel Sonne, in Kooperation, mit Wertschätzung und Achtsamkeit.

Herzliche Grüße, Euer

Hubert Hüssner

Info-CD

cd-83Unsere Info-CD können Sie erwerben. Bitte senden uns dazu über dieses Formular eine Anfrage. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Andreas‘ Vermächtnis

Diese DVD war Teil seines Wirkens und ist ein Vermächtnis an all die Freigeister in diesem schönen Land.

Zu bestellen ist diese DVD hier (Klick)

Das Deuschlandprotokoll II

Das Deuschlandprotokoll II

Neuauflage 2017

Andreas Clauss

Das Deuschlandprotokoll IIals Buch im Fischer-Verlag erhältlich

Anmeldungen für den Klardenker

Der "Klardenker" bezieht Stellung zu akuellen poltischen Themen und erscheint im Regelfall 1x im Monat. Er kann zu jeder Zeit wieder abbestellt werden.

Was können Sie tun?

Ein alternativer und sicherer Weg, Vermögen und Einkommen zu schützen: Enteignen Sie sich selbst, bevor es andere tun! Zum langfristigen Vermögensschutz gründen Sie eine Stiftung. Bei Interesse melden Sie sich bei uns. Kontaktdaten finden Sie im Impressum. Für den mittelfristigen und langfristigen Schutz von Zahlungsmitteln empfehlen wir Papier in physische Edelmetalle zu tauschen. Hier eignen sich insbesondere kleine handelbare Münzen, z.B. bei Gold-Grammy von Reischauer. Sie benötigen, wenn es eng wird, funktionierende Zahlungsmittel für die täglichen Dinge des Lebens. Gutscheincode für Stifter, Freunde und Interessenten von Novertis für einen 3 % rabatierten Einkauf: 501E11P00X0L . Goldgrammy 3